Jörg_O.":q5s40psf schrieb:Hallo Helmut,
danke für deinen Praxisbericht.
Wir haben im Wohnzimmer ein 120x50x60.Wassertiefe 60cm. Ich bin ca.182cm groß und wenn ich ganz hinten Pflanzen setzen möchte, kann ich soeben mit den Fingerspitzen hinlangen. Und das bei 50cm Aquarienbreite. Sichtkontrolle von vorne für die genaue Position der Pflanze ist dabei nicht mehr möglich.
Eine Lösung ist da eine kleine ausklappbare 3-Stufen-Leiter. Ich bin nur immer zu faul die heraus zu holen.
Ich verstehe deinen Einwand und bin von der Idee mit dem 80x80x60 wieder abgerückt. Mit dem 60x60x60 würde ich es gerne versuchen. Das würde mein Lido120 ablösen.
Bei the way: ich habe auch 100x100x100 gefunden. Irre Sache !? :shock: :?
Grüsse Jörg
derluebarser":2am394qe schrieb:hätte ich nicht vor einiger Zeit mein Juwel Lido 120 gekauft...würde ich mir jetzt den Nachfolger, das Lido 200 ins Wohnzimmer stellen....mir gefällt einfach das Gesamtkonzept u. die Optik. ...und etwas mehr Gestaltungsmöglichkeit bietet es mit seinen Maßen auch....
WTCube":33jmsm6g schrieb:Hallo Jörg,
ich habe hier ein 60x60x60 mit einer Abdeckung die so ca 7 cm zusätzlich an Höhe brint.
Ich würde heute max 50 cm in der Höhe nehmen.
Grüße Helmut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen