B baux1993 New Member 3 Dezember 2011 #1 Hallo liebe Forenuser, ich wollte mir bald einen Nanocube einrichten, und daher fragen, wo ich am besten Pflanzen kaufen (bestellen) kann. Gruß baux1993
Hallo liebe Forenuser, ich wollte mir bald einen Nanocube einrichten, und daher fragen, wo ich am besten Pflanzen kaufen (bestellen) kann. Gruß baux1993
Tiberius Member 4 Dezember 2011 #2 Hallo :smile: Ich kann dir Wasserpflanzenfreunde.de empfehlen. :grow:
J java97 Active Member 4 Dezember 2011 #3 HI Björn, Ganz einfach: Hier werden doch die schönsten Pflanzen (-Pakete) regelmäßig angeboten.
Heiko Muth (Sumpfheini) Aquasabi Mitarbeiter Teammitglied 4 Dezember 2011 #4 Hi Baux(?), Volker meint sicher dich :wink: - und dieses Unterforum: tauschboerse/ Gruß Heiko
Heiko Muth (Sumpfheini) Aquasabi Mitarbeiter Teammitglied 4 Dezember 2011 #6 Hallo Volker, wenn er/sie keinen anderen Namen anbietet, nenne ich ihn/sie jetzt einfach Baux feifen: Gruß Heiko
Hallo Volker, wenn er/sie keinen anderen Namen anbietet, nenne ich ihn/sie jetzt einfach Baux feifen: Gruß Heiko