Zurück zum Betonwasser, Osmose vs. Leitung

neanlagemitfünffilternwürdeichnichtkaufen.daskokosgeschredderegehörtdehnichtrein.lgm

Hallo
also die fünfte Filterstufe ist eigentlich mehr für Trinkwasser und ich würde sie nach dem ersten Filterwechsel einfach entfernen.
Allerdings passt in den Halterung z.b. ein Silikatfilter und deswgen bestelle ich die Anlage immer 5 stufig.
mfg
jörg

vielen dank schonmal für die antworten danke für den tipp mit dem entfernen hoffe das klappt ohne probleme.aber bis zum filterwechsel kann da jetzt nicht soviel passieren hoffe ich?habe das auch so verstanden das der letzte filter dem wassser nur ein kokosgeschmack verleiht hoffe das dies den fischen und pflanzen nicht schadet.

.....nicht auszudenken wie sehr viel einfacher und angenehmer ein Lesen deiner Beiträge wäre, wenn du die Regeln der GROSS-und kleinschreibung nicht notorisch missachten würdest.... :down:

der Verkäufer meinte die Analage wurde schon oft für die Aquaristik bestellt.Nun gut dann warte ich einfach mal ab was passiert.Danke für die Antworten LG

Hallo zusammen,

also Leute gibts!!!

1. Eminemdanny: Man verabschiedet sich hier im Forum in jedem Post mit seinem richtigen Namen
2. Man kann sich soviel Mühe geben, und seine Sätze und Wörte halbwegs nach deutscher Rechtschreibung groß, klein bzw. halt richtig zu schreiben. Ebenso gliedert man seine Wörter mit Kommas und Punkten, so dass verständliche Sätze entstehen.
3. Dein Anliegen wäre in einem eigenen Threat besser aufgehoben, desweiteren wurden dir schon Hilfestellungen gegeben, die du anscheinend aber "überliest"

Mir ist sehr wohl bewusst, dass jeder mehr oder weniger gut in Rechtschreibung und Grammatik ist. Und man kann sich auch mal vertippen oder etwas übersehen. Dennoch kann man sich halbwegs daran halten, so dass es verständlich ist und nicht "wurschtig" rüber kommt.

mfg
Sebastian

Nabend,

ich kann mich Volker und Sebastian nur anschliessen.
Schade das durch solche Aktionen viele interessante Themen zerstört werden.

Nun bitte wieder BT.

Wie geschrieben nutze ich weiterhin die Osmoseanlage auch wenn es mir auf den S.... geht. :shock:
Die Pflanzen, Fische und Garnelen Danken einem dafür umsomehr.

Liebe GRüße Mathias

Oben