Fireabend":19s52ij5 schrieb:Soll ich die Platte einfach rausnehmen und dann komplett auf 2cm stutzen und die abgeschnittenen Fitzel dann erneut aufbinden?
Wachsen die "kopflosen" Triebe dann weiter?
Das hast du sehr hübsch aufgebunden :thumbs: und es freut mich immer zu sehen, wenn meine Pflänzchen ein so schönes zu hause gefunden haben. Ich habs nun auchmal so ausprobiert, ein Polster per Hand / zupfen zu teilen was wohl auch geht.Kannst du sehen, was aus deinem Fissidens damals geworden ist... der andere Teil ist auf einer Wurzel gelandet... schon klasse wie schnell und schön beides gewachsen ist.
Information
Sorry But You Do Not Appear To Be The Vehicle Owner
...das hat mit Wartung nichts zu tun, der Unterschied ist folgender:ceffi":i87ytp2u schrieb:probier es mal nochmal, vielleicht ist noch ab und an mal Wartung auf dem Server von Tobi
Der zweite Link ist eben eigentlich für den Eigentümer des jeweiligen Steckbriefes gedacht, dort erscheinen ja dann auch die benötigten Buttons (Bearbeiten, ...).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen