max.p":3g7xf8cq schrieb:Hi
Das muss doch billiger gehen in der natur kippt da auch keiner ada kies rein^^
Mfg max
Vorkentnisse hab ich wie beschrieben ja schon in der zucht nur in den Pflanzen halt noch nicht so. Was das an unterhalt kostet ist mir da schon bewusst habe hier ja schon 3000L laufen. Heizung wierd über zentralheizung gemacht. Wenn ich da echt 600watt reinhaue für 12 stunden am tag lieg ich im jahr bei ca 470€ dann noch filter co² an das ich recht billig komme und dünger... wenn ich im jahr bei 1000€ bleib ist das i.o das ist ein diskus wurf also wo ist das problem
klar geht auch!
Fugensand von OBI für ein paar Euro der 25Kg Sack. Solch einen Sand setzen hier schon einige mit großem Erfolg seit Jahren ein. Bodengrunddünger ist nicht erforderlich. Eine Düngung über die Wassersäule reicht.
... aber trotzdem unanständig wuchern, auch wenn sie in ungedüngten Sand/Kies wurzeln und die Nährstoffe halt über die Blätter aufnehmen.DPGCidol":32owjuj0 schrieb:... Pflanzen wie z.B. alle der Gattung Cryptocoryne, die meisten Nährstoffe über die Wurzeln aufnehmen ...
irgendwo hab ich mal gelesen, dass Crypts langsam wachsen sollen. Rofl
Moin Sebastian,DPGCidol":1gr6k6xp schrieb:... Crypto. wendtii und petchi ... Unter welchen Bedingungen werden die Blätter eigentlich bräunlich rot?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen